Vor zwei Jahren habe ich einen Kaufvertrag unterschrieben, der folgenden Satz enthielt: "Das Pferd sollte geschlachtet werden, um weitere Gefahren und Gefährdgungen durch das Pferd für Mensch und Tier zu beenden." Seit dem hat sich viel getan und Cascadeur ist zum zuverlässigen Allrounder geworden.

 

Er wird als Familienmitglied einen Platz in unserer Mitte haben und ich habe jeglichen Leistungsanspruch abgelegt.

 

Als Geschenk hat er sich der Welt geöffnet und mich unglaublich geformt und vorangebracht.

 

An dieser Stelle schließe ich das Tagebuch und möchte mich bei allen Wegbegleitern und vor allem Frau Dr. Rheinfeld (von der Freien Universität Berlin), die mich mit ihrer offenen und ehrlichen Art stets motiviert hat, bedanken.

 

Einen großen Dank auch an alle Follower! Danke für eure Mails und Kritiken. Mein Rat: Hört auf euer Herz, denn es schlug bevor ihr Denken konntet.

AMG - Pferde stärken

 

Sarah Brandenburg

Sporttherapeutin für Pferde

 

Email-Kontakt